Logo manamana
manamana-events.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Summer Night – die längste Nacht des Jahres

4. Juli, 18:00

Beach Party

Es ist kurz nach der längsten Nacht des Jahres und die darf gefeiert werden. Wir genießen mit euch die Sommer-Sonnenwende im Friedrichsbad Zwintschöna. Zu coolen Drinks und leckerem BBQ serviert euch unser DJ Team feinste Beats an den Strand und den Dancefloor. Das Freibad wird extra für dieses Event für euch dekoriert und umgebaut. Überall entstehen Lounges und Chill out Areas, sowie Bars und ein sommerlicher Dancefloor .

Es darf gefeiert, getanzt und geflirtet werden, bis der Mond die Regie übernimmt. Ausgelassene Stimmung am schönsten See vor Halles Haustür ist garantiert.

Start ist 19.00 Uhr


Wir müssen uns natürlich an die 7. Corona- Eindämmungsverordnung halten. Daher werden wir auf einige Einschränkungen, wie z.B. die Abstandsregeln, Vernunft, eigenverantwortliches Handeln und Gästedatenerfassung bestehen. Wir freuen uns aber, dass man uns durch diverse Lockerungen die Möglichkeit gibt dieses Event veranstalten zu können. Der hohe Eintrittspreis beinhaltet die gesonderten Maßnahmen und vielfältigen Aufwendungen, sowie Shows und andere Highlights.


Vorverkauf 18,00 Euro ab 27.06.2020 hier:
Lujah Bar, Solar Sonnenstudio, LaLotta Catering, Friedrichsbad Zwintschöna

Details

Datum:
4. Juli
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Friedrichsbad Zwintschöna
Am Friedrichsbad 1
Kabelsketal, 06184 Deutschland