Logo manamana
manamana-events.de

ABSAGE

Der Wettergott meint es nicht gut mit uns 🌧

Mallorca im Regen bei 16 Grad ist undenkbar und nicht das, was wir uns alle unter einer fantastischen Sommerparty vorstellen. Stimmt’s?

Wir haben über Zelte nachgedacht und Glühwein, aber das passt einfach nicht zum Motto. Deshalb sagen wir unsere große Mallorca Party am kommenden Samstag schweren Herzens ab.

ABER!
Die gekauften Tickets können direkt zwei Wochen später zu unserer „Atemlos – die Schlagernacht, Vol. II“ (ebenfalls im Karlsbad) genutzt werden. Hier wird euch unser DJ einen feinen Mix der größten Partykracher um die Ohren hauen.
Alle Karteninhaber müssen den Aufpreis zur „Atemlos“ natürlich nicht zahlen und bekommen sogar noch ein Begrüssungsgetränk, um richtig gut in die Nacht zu starten. Wer am 11.09.21 nicht kann, gibt sein Ticket bis spätestens 08.09.21 dort zurück, wo er es gekauft hat und erhält ganz unkompliziert sein Geld zurück.

Jetzt heißt es: Aufessen und Austrinken, damit wir in einer lauen und wahrscheinlich letzten Spätsommernacht nochmal richtig fein unter dem Sternenhimmel feiern können 🍹

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

28. August 2021
Vorbei!
Karlsbad – Angersdorfer Teiche

Location

Karlsbad – Angersdorfer Teiche
Angersdorfer Teiche 9 06126 Halle
Website
https://www.karlsbad-halle.de/kontakt-anfahrt/
manamana-events

Veranstalter

manamana-events
Telefon
+49 172 30 33 943
E-Mail
info@manamana-events.de
Website
https://www.manamana-events.de